Warning: Declaration of phpFlickrPress::enableCache($table, $cache_expire = 600) should be compatible with phpFlickr::enableCache($type, $connection, $cache_expire = 600, $table = 'flickr_cac...') in /homepages/11/d353587826/htdocs/Blog/wp-content/plugins/flickr-press/flickr.php on line 33
Week of: Das war wohl nix…. |

Week of: Das war wohl nix….

Mit dem bloggen ist das so eine Sache…
Hatte ich ja letzte Woche vor, ein paar Artikel zu veröffentlichen, damit ich keine “Werbung” für meinen Blog mache und dann gibt es hier nur ein Hallo Welt und uninterressantes bla bla zu lesen und dann sowas: 2 Posts und 2 halb fertige die noch darauf warten veröffentlicht zu werden.

Ein wenig schlechtes Gewissen habe ich schon, aber nachdem ich wohl nichteinmal eine Hand voll Lesern habe, gibts vielleicht auch gar keinen großen Grund dazu.

Es ist halt sonst viel los, und es schlummert das ein oder andere fotografische ToDo…
Vernünftige Homepage, USA Bilder endlich sichten, aufarbeiten, Video zusammenstellen, und und und….

Einen aufgeschoben ToDo Punkt habe ich erledigt, es gibt ein paar neue Bilder auf Flickr.
Sollte ich “anonyme” Leser hier haben die meine Bilder sehen wollen, schreibt doch kurz an blog@thomas-stief.com
Würde mich freuen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *