Warning: Declaration of phpFlickrPress::enableCache($table, $cache_expire = 600) should be compatible with phpFlickr::enableCache($type, $connection, $cache_expire = 600, $table = 'flickr_cac...') in /homepages/11/d353587826/htdocs/Blog/wp-content/plugins/flickr-press/flickr.php on line 33
Vom Habenwollen… |

Vom Habenwollen…

Als Start für diesen Post gibts einmal ein Testbild bzw. Kaufentscheidungsbild der etwas anderen Art: 70-200mm 2.8 II

Hatte ja geschrieben, dass ich für einen Fotoauftrag 2 Objektive geliehen habe und ja, jetzt stehen die beiden definitv auf der Wunschliste. Sooo schwer ist das 70-200 2.8 dann auch nicht 😉 und ich denke, das 24-70 2.8 wär mein optimales immerdrauf, aber da warte ich mal was Canon mit der II-er Version liefert und hoffe dann auf den Gebrauchtmarkt der I-er Version.

Weitere Erfahrungen: Hab bis jetzt immer gesagt, der Telebereich liegt mir mehr und ist somit wichtiger für mich. Beim letzten Event, musste ich aber feststellen dass 24mm aber auch die 70mm an der Crop-Kamera ein wenig lang sind wenn man eben nicht einfach seine Position ganz frei ändern kann.  Schlussfolgerung: Ach lassen wir das… 😉

Mit meinen Foto’s bin ich übrigens sehr zufrieden gewesen, denke da ist schon was brauchbares dabei und somit gibts meine Werke bald in Zeitung, Flyern, … zu bewundern

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *